Verabscheuungswürdig

Klar, dass die Penner vor Gericht heulen ! Aber nicht aus Reue, sondern weil es jetzt um ihren Hintern geht.

http://www.bild.de/regional/berlin/anklage/obdachlosen-zuendlern-wird-der-prozess-gemacht-51652086.bild.html

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Verabscheuungswürdig

  1. Ich kann den Bild Link nicht öffnen. Aber ich habe darüber schon einiges gehört. Es ist wirklich schlimm, wenn Jugendliche aus Langeweile einen Menschen misshandeln und anzünden. Schlimmer geht es nicht. Bestrafung: Ableistung durch Sozialstunden. Das geht den Jugendlichen doch am A ….vorbei.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s