Urlaubsabschluß

Morgen geht’s wieder rund, die Arbeit ruft und ich freu mich drauf.

Hier ein paar Bilder aus den letzten Wochen. Die Insel ist herrlich grün und das Wetter war bis auf einen Tag schön bis sehr schön.

17 Gedanken zu “Urlaubsabschluß

  1. Ich hoffe, du hast nicht „genascht!“ Die Bilder signalisieren einen wunderschönen Urlaub. Einfach tolle Gegend. Bei uns war es mit dem Wetter umgekehrt. Wir hatten durchweg schlechtes Wetter und nur einen guten Tag und der war HEUTE. Morgen können wir bereits die dicken Jacken wieder rausholen. 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Ich nenne dir mal die Orte:
      Banyalbulvar
      Palma de Mallorca
      Pequera
      Cap Formantor
      Sant Elm
      Port d’Alcúdia

      Für einen Familienurlaub inkl. Minipuper ist Mallorca sehr gut geeignet. Die Strände sind meist flach und der Sand fein. Aber bitte nicht im Sommer.

      Gefällt mir

      1. ich war schon 3x dort, das erste mal mit 15 in alcudia. wunderschön, trotz hochsommer. 😉 dann mit mtm im september in can pastilla, balneario 15 war dort glaub ich, palma war gleich umme ecke. war auch sehr schön. und dann halt am ballermann mit meiner ganzen familie vor 3 jahren. leider kann ich erstmal nicht nach mallotze. ich würde nur heulen, weil die erinnerungen an papa noch zu sehr schmerzen. irgendwann mal wieder. vielleicht aber auch nicht, dann halt menorca. 🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

