Söhne Mannheims

Ich bin weiß Gott kein Fan von XN oder der Söhne Mannheims, aber hier scheint ein echt dicker Hund im Pfeffer zu liegen.

Einfach mal anschauen und diese Kampagne mit eigenem Kopf bewerten.

3 Gedanken zu “Söhne Mannheims

  1. Ich habe den Text des neunen Songs von Xavier Naidoo in der Zeitung gelesen und habe micht gefragt, will er provozieren oder was will er zum Ausdruck bringen? Es wurden viele Sänger um ihre Meinung befragt und es hat sich nur einer getraut seine Meinung zu äußern und das war Heino. Die anderen geschätze 10 Personen wurden von ihrem Mangement mit Urlaub und befinden sich im Studio ect. entschuldigt. Ich weiß auch nicht, was ich zu dieser Weltanschauung XN sagen soll ?

    Gefällt mir

    1. Wir sind doch faktisch Marionetten. Unsere Kanzlerin entscheidet mit dem Bauch und gegen Gesetze und teilweise Ohne das Parlament und sogar gegen ihre Partei, dessen „Vorgesetzte“ sie ist.

      Da können schon ein paar Zweifel aufkommen.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

