Oh Gott, Gabriel !

Was tut der Mann da bloß?
Hat er noch immer nicht gelernt, keine ausländischen Politiker vor einer entscheidenden Wahl zu demütigen oder zu beleidigen?

Eine zumindest „potentielle“ Präsidentin tituliert man nicht als „Rattenfängerin“. Eindeutig nicht. Schon gar nicht als Außenminister und Diplomat.

Diese Kompetenz kann und darf man ihm zu 100% absprechen.

Peinlich wird es, wenn die Wahl entgegen der Prognosen wie in den USA ausgeht und sich die Bundesregierung wieder kleinlaut und demütig wie ein erwischtes Kind verhalten muss.

Gabriel ist nur noch peinlich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164313327/Deutscher-Aussenminister-warnt-vor-Rattenfaengerin-Le-Pen.html

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s