Alltägliche Dinge

Ich muss zur Frisör. Web mit der Matte und den Locken, die nerven nur.
Und Einkaufen muss ich auch. Kühlschrank ist leer.
Egal, ich nehm nen Schirm mit.

Aber erstmal schlafe ich bis in die Puppen!
Ich hab ja noch Urlaub.

© http://www.art-by-nicolallegra.com
Zu kaufen hier: http://www.art-by-nicolallegra.com/

9 Gedanken zu “Alltägliche Dinge

  1. Wenn du die Haarpracht doch abschneiden lässt, dann kannste dir doch den Schirm sparen, kann ja nix nass werden. 😉
    „Bis in die Puppen schlafen“ …wie lange kann das dauern? 😀

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

