Ich glaube, ich spinne !

Palma, 24° Sonnenschein.
Hamburg, 7° Dauerregen.
Am 5. Mai !!!!!

Das Märchen von der Erderwärmung können die Meterologen und „Grünen“ anderen erzählen. Ich glaube KEIN WORT MEHR darüber.

Der Sommer wird sehr kurz und die Ernteschäden werden unsere Veganer ins Unglück stürzen. Aber scheiß auf die CO2 Bilanz, dann kommt das Grünzeug eben aus Peru !

Das ominöse Waldsterben vom sauren Regen ist auch Schnee von gestern. Jedenfalls wird mehr Holz abgeholzt als vom Regen kaputt geht.
Erzählt das Menschen, die das glauben wollen.

Ich glaub, ich spinne !

P.S. Ich bin nicht dafür, die Bauern zu sponsern. Ich kenne keinen Obst- oder Gemüsebauern, der am Hungertuch nagt. KEINEN einzigen.
Oder geben die bei guter Ernte auch Rabatte ? Dann kann man vllt. drüber reden.

Advertisements

17 Gedanken zu “Ich glaube, ich spinne !

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s