Wieder ein Einzelfall

Diesmal am Münchener Stachus.

Es muss Spass machen, dich als Frau abends allein in einer Großstadt zu bewegen. Vielleicht aber auch nicht.

Es bleibt nur dabei als Wähler der zukünftigen Wahlen in SH. NRW und zum Bundestag das Kreuz an einer Stelle zu setzen, das diese schlechte Politik umgehend beendet.

Ich kann kaum nachvollziehen, wie man diese Politik akzeptieren, gutheißen oder nicht auf die Strasse gehen kann.

Wie lange dauert es noch, bis solche Meldungen aus der Rubrik „Vermischtes“ such noch verschwinden und es ganz normal wird ?

Es ist schlicht die Pest.

https://www.welt.de/vermischtes/article164137911/Maenner-bedraengen-Frau-am-Stachus-Hilferufe-ignoriert.html

10 Kommentare zu „Wieder ein Einzelfall

  1. Wenn ich schon lese … „vermutlich“ … wird es mir schlecht. Die Frau und ihr Mann werden wohl wissen ob es Schwarze waren oder nicht!

    Gefällt 1 Person

            1. Ich kann da einen Unterschied entdecken. Die einen sind mir egal, die anderen nicht.

              Nun darfst du mal darüber nachdenken, wen ich meine.

              Like

  2. Schrecklich, wenn man sowas immer wieder liest. Ich gehe abends grundsätzlich nicht mehr raus. Traurig aber wahr!

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.