Pause für den Frühling

Einen Tag gönnt sich die Natur eine Pause vom Sonnenschein. Es regnet leise und beständig vor sich hin. Gut für die Flora und Fauna, es grünt und blüht schon jetzt ganz wunderbar.

Ich gönne mir einen Tag Auszeit, hab lange geschlafen und habe ein paar Zeitschriften und Karten gelesen. Übermorgen kommen Freunde für eine Woche zu Besuch und da möchte ich zumindest etwas Programm vorbereitet haben.

Morgen ist schon wieder mit Sonnenschein zu rechnen. Sieht gut aus.

5 Gedanken zu “Pause für den Frühling

  1. Wir hatten den ganzen Tag Sonne. Somit bin ich mit meiner Schwiegertochter und den einjährigen Zwillingen zum Strand nach Warnemünde gefahren. Der Wind war eiskalt. Bin total kalt und durchgefroren nach Hause gekommen. Hätte mir einen Grog machen sollen.:)

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

