Demokratie und Feigheit

Eine Kolumne aus Spiegel online.

Aus dieser roten Ecke hatte ich so etwas nicht erwartet, aber es stimmt und trifft zumindest meine Auffassung von Demokratie und demokratischen Handeln.

Peinlich, liebe Politiker. Ihr seid nicht besser als der Türke am Bosporus.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1144504.html

5 Gedanken zu “Demokratie und Feigheit

    1. Ja und nein.
      Wenn du das Nichtstun unserer Politiker mit unserem Anspruch von Rede- und Versammlungsfreiheit vergleichst, sind wir nicht einem Deut besser.

      Die AFD ist allen Parteien ein Dorn im Auge, der verdammt weh tut. Insofern heiligt der Zweck die Dinge oder besser: Das Nichtstun und damit die Unterstützung dieser linken Zecken.

      Gefällt mir

      1. Nanana
        Da haben nicht nur linke Zecken demonstriert…
        Wie las ich mal zu einer Demo ich glaub gg S21 Die Schwierigkeit für die Polizei besteht darin friedliche Demonstranten, von gewaltbeteiten Raudis und Mitläufern in Partylaune zu unterscheiden;)
        Bei uns sitzt kein Journalist im Gegöngnis, es stehen 1000e Polizisten bereit jede Meinungsäußerung zu ermöglichen , egal ob Tierschützer, Salafisten, afd, Pegida, S21ler, christopher streetday und was noch alles, Richter, Professoren sind in Amt und Würde…Du kannst die Liste endlos fortsetzen
        Er sollte sich äußern wird das dann vlt auf der DReise tun
        Aber die Nähe zur Türkei….geht gar nicht

        Gefällt mir

        1. Der Ruf der etablieren Parteien nach Beobachtung durch den Verfassungsschutz sagt doch alles. Trenn dich mal von deiner rosaroten Brille 😊

          Linke Gewalt ist lt. BKA Bericht verbreiteter als rechte. Ließ sich mal in die Materie ein.

          Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

