Ein Weckruf ?

Bundesinnenminister De Maiziere erklärt uns die Zahlen des BKA Berichtes 2016.

Die Art und Weise ist beschwichtigend und wirkt auf mich etwas unehrlich. So kann er es seiner Oma erklären, aber kaum denkenden Menschen, die sich für die Materie interessieren.

Aber wie glaubt man einem Bericht, der höchstens die Spitze des Eisberges beschreibt?

Hmm…. selbst verbockt, würde ich sagen. Geister, die man rief….

Der Weckruf kommt. Im September.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163949040/Verrohung-der-Gesellschaft-ist-besorgniserregend.html

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein Weckruf ?

  1. Ich glaub nicht, dass im September wirklich ein Weckruf kommt.
    Wen kann man denn wählen, wenn man mit der Migrationspolitik nicht einverstanden ist und nicht den rechten Chaoshaufen AFD wählen will?

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s