War klar, nun ist es Fakt

Hugh, das BKA hat gesprochen.
Wenn man zwei Dinge berücksichtigt, ist die Lage schon ziemlich prekär.

  1. Wir bekommen nur das Nötigste zu wissen. Solche Berichte stören nur…
  2. Alle, die vor 1,5 Jahren Orakel hatten und belächelt oder beschimpft wurden, hatten zumindest eine bessere Vorahnung als viele andere selbstverliebte Gutmenschen.

Aber lest selbst.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918666/Zahl-der-tatverdaechtigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html

P.S. Keine Angst, Merkel bleibt Kanzlerin und Le Pen wird keine Präsidentin. Aber die letzte Legislaturperiode läuft. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen und alle machen weiter wie bisher. In 4 Jahren ist Europa mit neuen Mitbürgern inklusive der Sozialsysteme abgesoffen.

Advertisements

19 Gedanken zu “War klar, nun ist es Fakt

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s