Letzter Arbeitstag

und dann ist Urlaub angesagt.

Sonntagmorgen geht’s los, die Aufregung ist so medium und Packen muss auch auch noch. Endlich Zeit für’s in die Luft gucken, zumindest die ersten Tage, dann darf es gern etwas aktiver werden.

Ich entfliehe dem apriligen Wetter und der Kühle und freue mich auf 20+° und easy-going Balance.

Der heutige Tag ist noch packed, aber auch dieses Arbeitsvolumem wird gebändigt und erledigt. Schließlich ist vieles schon vorbereitet und wird heute abgeschlossen.

Urlaub ist etwas Schönes. Der letzte ist schon so lange her … ich bin reif für die Insel….

Advertisements

13 Gedanken zu “Letzter Arbeitstag

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s