Ostern fast vorüber

Schon früh weckte mich heute die Sonne, aber leider konnte sie das Versprechen nicht halten, den Tag weiter so hell zu begleiten.

Ist ist kalt, nur 2° und Petrus schickt eine Wolkenphalanx nach der andere ins Land. Eigentlich möchte ich noch ein wenig raus und Radfahren, aber nass zu werden, ist nicht so prall, nicht bei der Kühle. Am kommenden Wochenende geht’s mit dem Flieger in den Süden, möglichst ohne Erkältung.

Ich geh dann mal Reifen aufpumpen ….

Der Montag gefällt mir. Einer der beiden Jahresmontage, die ich mag.

13 Gedanken zu “Ostern fast vorüber

      1. Das heb ich mir für später auf – ich hab zwischendurch meine Webpage auf einen eigenen Server gezügelt … die Datenbank wollte aber nicht so recht. Jetzt tut’s und ich kann noch den Rest fertig programmieren …

        Gefällt 1 Person

  1. Bei uns ist und war es sehr kalt. Nach dem Brunchen wollten wir noch einen Spaziergang durch den IGA Park machen, da war viel los. Als Saisonauftakt gleich ein Street Food Festival. Delikatessen aus aller Welt. Auf die Hand und in den Mund! 🙂 Da wir aber satt durch den Park gewandert sind haben wir an den vielen Ständen keinen Halt gemacht. Die Kälte hat uns nach Hause getrieben.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

