1988

Als die jungen Frauen noch aussahen wie junge attraktive Frauen und nicht wie heute.

10 Gedanken zu “1988

        1. Ist meist ein Gewinn.
          Nicht immer, aber immer öfter 🙂

          Aber ist ist das mit dem Zeitgeist.
          Heute wird zuhause „gechillt“ und „Party gemacht“, was so viel heißt wie PS4 spielen, trinken und die Kappe falsch herum tragen.

          Ich kenne noch eine schönere Art des Entertainments, des Tanzengehens und „Party machen“.

          Alles Sofapupser heute 🙂

          Gefällt mir

          1. Brauch ich nicht, hab ich von Natur aus. 🙂

            Das stimmt, die meisten Jugendlichen gehen nicht mehr aus, das war früher anders und … besser! Dieser Trend hält mich aber nicht davon ab, weiter auszugehen und Fun zu haben.

            Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

