Voll gesund

Meine Termine in den letzten drei Wochen haben nichts negatives ans Licht gebracht: Ich bin durch und durch gesund. Diesen Komplett-Check mache ich alle 2 Jahre und lasse mich von Kopf bis Fuß, innen und außen untersuchen.

Gestern habe ich gelernt, dass ich eine zweite Mini-Milz habe und dann meine Reizleitungen ins Herz wenige Millisekunden abweichen. Aber das ist alles normal und nicht krankhaft. Aber gut zu wissen.

Die Zeit des Ziggi-Konsums ist nicht mehr existent, bzw manifestiert sich weder in Lunge, Bronchien oder Gefäßsystem. Gut so, bei ner Schachtel Pall Mall o. Filter hatte ich in den letzen Jahren schon andere Befürchtungen. Alles wie neu, nicht ein Pickelchen Plaque.

Auf geht’s. Das Leben geht weiter ! Mit Vollgas.

6 Gedanken zu “Voll gesund

Hier kannst du kommentieren

