Keine Termine

Prima heute. Zwar ist genug zu tun und auch wichtige Dinge sind dabei, aber niemand nervt und stört. Kaum Telefon, wenig Email. Man merkt, dass Ferien sind (nicht in HH) und natürlich auch schon ein paar Leutz im vorösterlichen Kurzurlaub. Kommende Woche sieht es ähnlich gut aus.

Wenn dann alle wieder da sind, hau ich ab. Tschacka. 2 Wochen in den Süden. Mit Wlan, ohne PC. Mit SUV vor Ort und ohne Fahrrad. Es wird bequem und lasziv.

Erholung eben.

Und du so ?

11 Gedanken zu “Keine Termine

  1. Ich habe gerade mal etwas Zeit, da mein Besuch mit dem Hund Gassi gegangen ist. Der Besuch kam überrachend aber ich habe mich sehr gefreut. Bin mit Essen kochen usw. voll ausgelastet.
    Wünsche dir einen schönen erholsamen und stressfreien Urlaub.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

