Kampot – Pfeffer

Der Pfeffer aus Kambotscha soll zu den schönsten und leckersten dieser Erde gehören.
Rot, Schwarz oder weiß ? Wozu am besten ?

Hast du Erfahrungen damit ?

Advertisements

3 Gedanken zu “Kampot – Pfeffer

  1. Ich finde nichts schön an Pfeffer, ich finde ihn nur scharf oder milde. 🙂 Benutze fast nur weißen Pfeffer, weil er nicht so scharf ist und ich scharfes Essen nicht mag. Aber es ist wie bei vielen Sachen alles eine Frage des Geschmacks.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s