Montag bleibt Montag

Der erste Tag der Woche bleibt schwierig für mich.

Ich bin müde, mir setzen die Pollen zu und ich hab noch viel Arbeit vor mir.
Trotzdem muss ich spätestens um 18 Uhr hier raus.

Morgen sieht die Welt wieder besser aus und außerdem ist heute schon gefühlter Dienstag, denn wir haben eine kurze 4 Tage Woche.

Plan für heute Abend:
– Rasierklingen kaufen
– Miethöhle reservieren
– nicht viel essen
– früher in die Falle

Schönen Feierabend.

P.S. Statistik des Wochenendes zum Thema Motorradfahren: 4 Unfälle in Hamburg. 3x Vorfahrt genommen durch abbiegende Autofahrer, einmal ein U-Turn. Arschgeigen ! Hauptsache, das Handy am Ohr oder whatsappen. Zum Glück ist das heute 100% nachweisbar.

6 Gedanken zu “Montag bleibt Montag

Hier kannst du kommentieren

