Schöne Stadt Leipzig

Leipzig hat sich herausgeputzt. Alles schön, viel wurde bepflanzt, die S-Bahn Bahnhöfe Blitze blank. Tolle City, Viele Restaurants, viele Cafés, viele Menschen.

Kein Vergleich zu Hamburg.

Nur der Hauptbahnhof ist gleich. Junge Männer mit Bierdosen und Handy in der Hand und Fluppe im Maul. Dafür reicht das Geld und anscheinend gibt es dort gutes freies WLAN dort und im angrenzenden Park.

Ich könnte kotzen.

image

Advertisements

11 Gedanken zu “Schöne Stadt Leipzig

  1. nach düsseldorf findest du jetzt acuh leipzig besser als hamburg? kennt man von dir gar nicht, diese vergleicherei. allgemein von hamburgern nicht, möchte ich fast sagen. die meisten halten doch diese ihre stadt für DEN place to be überhaupt. 😉

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s