Das beste Land ?

Tscha. Das war Deutschland mal. Ist noch gar nicht so lange her. Aber, wie so oft, wird man von der Realität eingeholt.

„Deutschlands Abrutschen liegt vor allem an drei Punkten – dem Geschäftsumfeld, den Bürgerrechten und der Lebensqualität. Hier gab es offenbar Einbußen, was die Studie auf die zunehmende öffentliche Verunsicherung durch die Flüchtlingskrise zurückführt.“

Stimmt. So ist das mit der bescheidenen Politik unserer GroKo, die sich so gern auf die eigenen Schultern klopft.

Egal. Passt schon.

Hauptsache, solche No-Go Areas wie das Kottbusser Tor in Berlin verschwinden. Und die Drogendealer gleich mit und zwar in ihre Heimat. Zur Not per Fallschirm.

Man kann nur noch den Kopf schütteln.

http://www.focus.de/politik/videos/rangfolge-von-80-laendern-deutschland-ist-nicht-mehr-das-beste-land-der-welt-aus-drei-gruenden_id_6756177.html

http://www.sat1.de/tv/akte/video/2017-der-gefaehrlichste-platz-deutschlands-akte-trailer-fuer-den-07-03-2017-clip

Advertisements

5 Gedanken zu “Das beste Land ?

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s