2. Versuch

@ Vertriebene von Blog.de

Dumm gelaufen, würde ich sagen, denn der erste Versuch, aus der ehemals schönen Blog.de Welt ein neues Portal zu machen, ist schon mal gescheitert.

Es lebe der nächste Versuch. Aber auch der wird scheitern, denn niemand interessiert sich für noch ein weiteres abhängiges Verbraucherportal. Es ist zu hoffen, dass diese Domain wieder in Hände kommt, die wirklich etwas damit anfangen können und von Personen geleitet wird, die nicht besser wissen wollen, was ihre Nutzer brauchen.

blogde.jpg

Es lebe das blaue Männchen !! (…oder ist es doch ein Weibchen ? …)

Blaumann.jpg

Eigenen Blog erstellen: Anbieter-Vergleich 2024

9 Kommentare zu „2. Versuch

  1. Ich habe vor einigen Wochen schon davon gehört, dass blog.de neu startet. Aber dann nichts mehr. Ich weiß auch nicht, ob ich da wieder einziehen würde, denn es wird eh alles neu gestaltet und das bedeutet wieder suchen und finden ect. Schauen wir mal, wie es wird.

    Like

  2. Ich habe auch schon mal davon gelesen, daß blog.de wieder neu startet. Aber bis es so weit ist vergeht ganz bestimmt noch eine lange Zeit. Ob ich mir nochmal einen Wechsel antun würde steht in den Sternen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.