2. Versuch

@ Vertriebene von Blog.de

Dumm gelaufen, würde ich sagen, denn der erste Versuch, aus der ehemals schönen Blog.de Welt ein neues Portal zu machen, ist schon mal gescheitert.

Es lebe der nächste Versuch. Aber auch der wird scheitern, denn niemand interessiert sich für noch ein weiteres abhängiges Verbraucherportal. Es ist zu hoffen, dass diese Domain wieder in Hände kommt, die wirklich etwas damit anfangen können und von Personen geleitet wird, die nicht besser wissen wollen, was ihre Nutzer brauchen.

blogde.jpg

Es lebe das blaue Männchen !! (…oder ist es doch ein Weibchen ? …)

Blaumann.jpg

https://www.blog.de/

Advertisements

9 Gedanken zu “2. Versuch

  1. Ich habe vor einigen Wochen schon davon gehört, dass blog.de neu startet. Aber dann nichts mehr. Ich weiß auch nicht, ob ich da wieder einziehen würde, denn es wird eh alles neu gestaltet und das bedeutet wieder suchen und finden ect. Schauen wir mal, wie es wird.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s