So ein leckerer Fraß!

Genau ! So geht Labskaus.

Banausen nehmen Corned Beef aus der DOOOSE anstatt Rinderbrust. Schmeckt dann aber auch nur so lala.

Wer’s nicht kennt, sollte es probieren. Am besten in Hamburg im Old Commercial Room, das alteingesessene Restaurant am Hamburger Michel.

http://www.stern.de/genuss/essen/stern-rezepte/labskaus—ein-weltgericht-6549036.html

Advertisements

14 Gedanken zu “So ein leckerer Fraß!

  1. wir haben immer auf dem fischmarkt in stuggi labskaus gegessen, also, nee nicht wir, eher nur mtm. und einmal haben wir das nachgekocht zu hause, mit rezept ausm netz. wir haben natürlich corned beef genommen, aber es war trotzdem gut. asogar, obwohl ich rote bete hasse. allerdings konnte ich nach ein paar happen nicht mehr weiter essen, ich hatte das ganz schnell über. naja, jedenfalls, schräges gericht, aber sowas mag ich eigentlich, wenn die gerichte irgendwie seltsam sind. im schwabenland gibt’s ja z.b. linsen mit spätzle und saitenwürstle (wiener). das klingt auch erstmal seltsam, aber man muss sich nur drauf einlassen. 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s