Was ist paradox ?

Ich weiß es.

Deutschland stellt einen neuen ABSOLUT fälschungssicheren Reisepass vor. HAMMER !
Damit sind wir total auf der sicheren Seite. Welche Seite das sein könnte, bleibt offen.

Die Kinder Allahs laufen immer noch mit dem Waschzettel herum, den sie an der Grenze (oder hier irgendwo) bekommen haben und bekommen Sozialleistungen, ein Girokonto (ohne Nachweis) und einen Aufenthaltsstatus.

Prima, nä ?

Wir Deutschen sind die geilsten Typen aller Zeiten !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-stellt-neuen-reisepass-vor-a-1136004.html

6 Gedanken zu “Was ist paradox ?

  1. Ich „sach“ dir was, ich fühl mich nicht nur seit heute nur noch verarscht, aber im Jahr 17 zur Wahl wird es immer heftiger. Und … bei meiner Reiseunlust brauche ich allerdings keinen Reisepass, denn den wird es sicher nicht „für lau“ geben.

    🙂

    Gefällt 1 Person

        1. Weil andere Maßnahmen wichtiger sind. Wir sind die tollsten Kerle, wenn wir über unsere Sicherheit nachdenken, lassen aber 280000 Illegale in unser Land. Ein bißchen mehr Trump könnte uns auch gut tun. Wir sind so bescheuert und in unsere Moral verliebt, dass wir nicht merken, was hier passiert.

          Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

