-6,5°

Ich höre, lese, dass es warm werden soll. +8,+10,+14° in der Republik. Schon seit ein paar Tagen. So richtig spüren kann ich es noch nicht. Mein Auto war überfroren und ohne Eiskratzer ging heute Morgen ziemlich wenig.

Aber die Zeit läuft für uns. Der Frühling ist im Anmarsch.

Finden die ersten Frühblüher übrigens auch…

20 Kommentare zu „-6,5°

  1. Auf meiner „Wanderung“ habe ich auch schon ein paar erste Kätzchen entdeckt. Mitten im Wald. Nee, keine „Streunerkatzen“ …welche die am Baum hingen… ähm, es hingen natürlich keine Katzen am Baum, aber Kätzchen. 😉 😀

    Gefällt 1 Person

  2. lach gestern war ich richtig stinkig, die Wetterfrösche erzählten was von Frühling… 0,5 ° Nebel, leichter Schneefall
    heut war es viel kälter -5 °, aber Sonne, da lacht mein Herz schon wieder

    Like

  3. Mallorca soll ja angeblich auch zur deutschen Republik gehören…

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.