-6,5°

Ich höre, lese, dass es warm werden soll. +8,+10,+14° in der Republik. Schon seit ein paar Tagen. So richtig spüren kann ich es noch nicht. Mein Auto war überfroren und ohne Eiskratzer ging heute Morgen ziemlich wenig.

Aber die Zeit läuft für uns. Der Frühling ist im Anmarsch.

Finden die ersten Frühblüher übrigens auch…

Advertisements

20 Gedanken zu “-6,5°

  1. Auf meiner „Wanderung“ habe ich auch schon ein paar erste Kätzchen entdeckt. Mitten im Wald. Nee, keine „Streunerkatzen“ …welche die am Baum hingen… ähm, es hingen natürlich keine Katzen am Baum, aber Kätzchen. 😉 😀

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s