Wort(e) des Tages

Alternative Fakten.

Hammer !

Daraum muss man natürlich erst kommen. Klar, das war die Pressetante von Trump, die leider aussieht wie ein gelifteter Kerl mit langen blonden Haaren.

Aber der Spruch ist gut.

Ich weiß nicht, ob bei der Amtseinführung mehr Menschen bei Obama waren oder am Wochenende bei Trump. Den Fotos der Medien glaube ich auch nicht, denn es steht schlicht keine Uhrzeit dabei, zu der die Fotos gemacht wurden.

Also doch alles Fake News ?

Na klar, was sonst ?

Oder eben alternative Fakten.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wort(e) des Tages

  1. Es wird die Diskussionen der Menschheit bereichern, also verdoppeln, da es zu jedem Thema nun noch „alternative Fakten“ gibt. Fragt sich, ob es zu „alternativen Fakten“ auch auch weitere Alternativen geben kann?

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s