1. Heute wird in den USA  ein neues Kapitel, besser, ein neues Buch aufgeschlagen. Diese Anti-Trump Tiraden gehen mir inzwischen extrem auf den Sack, denn es hilft GAR NICHTS.
  2. Es wird nicht einfach werden, weil sich die Struktur und die Feindbilder der Welt ändern werden.
  3. Im Januar ist  es meist kalt. Normal. Kein Grund zur Besorgnis
  4. Der gestrige Tag bereitete mir große Freude. Viele Freunde habe ich gesprochen und Treffen verabredet.
  5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind  meine wie blöd blühenden Orchideen.
  6. Urlaub spielt nicht so eine große Rolle.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend im Steakhaus, morgen habe ich  den fälligen Besuch in Hannover geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden zum Brunch treffen !
31 Gedanken zu “

  1. Diese Hysterie geht mir auch auf die Nerven. Vor allen Dingen, weil sie oft mit völligem Fehlen von Politikverständnis einhergeht.
    Der Mann wird amerikanischer Präsident, kein Diktator.

    Gefällt 2 Personen

  2. Sag mal, hast du nicht heute Geburtstag? Oder war das schon gestern? Auf alle Fälle gratuliere ich auf das Herzlichste, auch nachträglich:

    Ich wünsche Dir 365 erfolgreiche Tage, neue Chancen, neue Möglichkeiten, neue Taten, neue Träume und die besten Wünsche.
    Lass es krachen…..
    herzlichst Piri

    Gefällt mir

                    1. Ach, das gönne ich niemandem.

                      Er hat sicher zweifelhafte Äußerungen getan, aber am Ende zahlen seine Taten und die Wirkung auf den Wohlstand der USA. Einfach wird es nicht, Aber Obama war auch nur ne Marionette und Flöte. In Kalifornien haben alle nur gekotzt über ihn.

                      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

