Übles Wetter

und gefährlich dazu.

Der Regen kam wie auf die Minute und ich habe Hannover abgesagt. Mein Auto ist unter einem 1cm Eispanzer und es ist mir ein bißchen scheißegal, ob die Autobahnen gestreut sind.

Der Weg vor dem Haus ist geputzt und gestreut, das war schon Eiertanz genug.
In diesem Sinne: Guten Rutsch ! Oder: „Bleiben Sie ruhig!“

http://www.stern.de/panorama/wetter/wetter–gefaehrliches-glatteis—dutzende-verletzte—-bleiben-sie-zuhause—7271696.html

http://www.mopo.de/hamburg/frost-alarm-in-hamburg-glatteis-stuerze–unfaelle–tierpark-dicht–25495070

Advertisements

11 Gedanken zu “Übles Wetter

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s