Gut oder nur blöd ?

Ca zwei Drittel der Asylverfahren der gesamten EU finden in Deutschland statt.

Dabei muß der Antrag dort stattfinden, wo der erste Eintritt in der EU passiert.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160804721/Mehr-Asylantraege-in-Deutschland-als-in-allen-anderen-EU-Staaten.html
Ich bin sicher, wir sind nicht nur ein bißchen blöd, sondern auch noch das Gespött der anderen Staaten.

Warum kürzen wir nicht einfach mal hartz4, um das Heer der Migranten Besser zu unterstützen und durchzufüttern? Der Posten im Bundeshaushalt ist groß genug.

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s