Pannen Club

Von der Leyen macht einen Zwischenstopp in Nigeria.

Grund: Der Bundeswehr Airbus ist kaputt. 

Irgendwie nur noch lächerlich.

Advertisements

6 Gedanken zu “Pannen Club

      1. Man kann es wohl nicht an der Person fest machen. Die CDU hat unsere Steitkräfte systematisch entkernt.
        Das hat mit dem Pfarrer Eppelmann in der Übergangs-DDR angefangen und gipfelt mit Panzerkanonen aus Holz und defekte Gewehren der BW.
        Es ist einen Schande.

        Gefällt mir

        1. Sicher nicht. Es war schön in Schröders Zeit so, dass die Truppe verkleinert, die Kasernen verkauft und die Budgets gestrichen wurden.

          Schau dich doch mal um. Von 500000 plus 250000 außer DDR sind heute 170000 übrig geblieben.

          Verteidigung ist das nicht mehr.

          Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s