Rosige Aussichten

Sowas kommt von sowas, möchte man sagen. Wenn es denn witzig wäre.

Aber solange die Politik diese Verhältnisse durch Nichtstun toleriert und den Rechtsstaat weiter unterhöhlt, ist eine Änderung nicht absehbar.

Wir schaffen das !

P.S. In anderen Städten läuft es natürlich genauso. 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160263451/Die-Polizei-wuerde-den-Kampf-mit-uns-nicht-gewinnen.html

Advertisements

11 Gedanken zu “Rosige Aussichten

  1. Der Pütti hat ja nun mal so ne eigene Mentalität…geprägt durch den meltingpot
    Mein Schwiegerneffe war zum Dordmunder Nordmarkt (Dtmds schwierige Gegend)um Spanferkel zu kaufen über die Frage wie denn nun dort so der Verkauf von Schweinefleisch gehe, kam man auf das allgemeine Lebensgefphl dort. Na ja…die tun mir ja nix, klar, manchmal ists besser man wechselt die Straßenseite….So isser halt der Pütti

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s