1. Am ersten Advent  war Superwetter und herrlicher Sonnenschein.
  2. Ich war schon zweimal auf dem Weihnachtsmarkt .
  3. Die Frage ist, warum der Glühwein und dei Bratwurst jedes Jahr teuerer wird.
  4. Ich trinke nie Glühwein mit Eukalyptus.
  5. Ich bin stolz, dass ich mir mein sonniges Gemüt so gut erhalten habe 🙂
  6. Es gibt nur Kleinigkeiten auf meinem Wunschzettel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Spass mit dem Rad und abends den Mongolen geplant und Sonntag möchte ich gaaanz lange ausschlafen

 

 

 

4 Gedanken zu “

  1. Glühwein mit Eukalyptus klingt eklig. Hab ich noch nie gehört.
    Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, ich denke, dieses Jahr wird es das auch nicht geben.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

