Zwischenstop

Halt stop mal. Die Woche fliegt schon wieder so.

Die Zeit verrinnt und ich bekomme so wenig vom lichten Tag mit. Morgens im Dunkeln los, abends im Dunkeln wieder heim. Hmm…irgendwie doof, aber nicht zu ändern. Oder einfach warten. Ab 21 Dezember wendet sich das Blatt und die Sonne 🙂

Minus 7° war doof heute Morgen. Auch mit Sitzheizung.

Retrospektive:
Samstag war Shopping und Window Shopping Tag. Glühwein und Süßkram essen. Tausende Menschen in der City Hamburgs. Die Mönkebergstrasse und der Jundfernstieg waren komplette Fußgängerzonen, noch nicht einmal Taxen und Busse fuhren. Die Menge der Menschen war schier unendlich, selbst die Straßen waren bevölkert und schubsig.

Nur hab ich wenige Menschen mit Taschen gesehen. Nun gut. Geld gibt es ja auch erst in dieser Woche.

Um 22 Uhr hab ich dann noch gefüllte Paprikaschoten gekocht. Ich war halt noch so aufgedreht und so habe ich noch etwas Zeit in der Küche verbraucht und nebenbei einen Film gesehen. An meiner Pinwand hängt ein prima 10″ TV, das ist Fun !

Der Sonntag war sonnig und bewegt. Also bewegt von Bewegen. Zwar tat mir der Rücken vom City laufen ein wenig weh, aber das geht beim Radfahren wieder weg. So war es dann auch. Wichtg sind halt Handschuhe und ne Mütze, denn es war schweinekalt – bloß nicht stehen bleiben.

Die Arbeitswoche ließ sich gut an, aber es ist halt viel und Lust hab ich auch keine mehr. Ab Mitte Dez hab ich Urlaub und dann war’s das für dieses Jahr. Bis dahin hau ich noch nen Schlag rein. Von nix kommt halt nix.
 
P.S.
Thema Kulinarische Freuden
– Thunafilet, innen roh, außen Szechuanpfeffer war exzellent. 30s von jeder Seite braten
– Gefüllte Paprikaschoten wurden gestern mit 2 Kollegen zusammen vertilgt. Keine Beschwerden. War lecker.
– Heute Mittag nur nen Salat und heute Abend eine Fenchel-, Stangensellerie-, Lauchzwiebel-, Ziegenkäsepfanne mit S/P und etwas Kurkuma.

4 Gedanken zu “Zwischenstop

Hier kannst du kommentieren

