1. In einer Zeit von jetzt bis zum Jahreswechel lasse ich es mir richtig gutgehen!
  2. Kein Rumgemache mit Enttäuschungen. Die positiven Dinge im Leben sind viel wichtiger.
  3. Wenn man wenig erwartet, ist die Freude und Begeisterung umso größer.
  4. Ich hab schon einen Adventskalender.
  5. Ich finde ja, dass wir mehr christliche Feiertage in allen Bundesländern haben sollten. Vor allem, die mit Brückentag-Funktion.
  6. Grünkohl spült man am besten in der Badewanne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thuna, morgen habe ich  Bummeln auf den Weihnachtsmärkten in der City geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !

 

 

10 Gedanken zu “

Hier kannst du kommentieren

