Ich wünsche mir …

… dass Niko Rossberg Weltmeister der Formel 1 wird. Ich gebe zu, ich kann Hamilton nicht leiden. Arrogant und überheblich wirkt er auf mich.

Rossberg hat 19 Punkte vor Hamilton. Jedes Rennen muß jetzt sitzen!
Ich drücke ihm die Daumen!

  1. Platz: 25 Punkte
  2. Platz: 18 Punkte
  3. Platz: 15 Punkte
  4. Platz: 12 Punkte
  5. Platz: 10 Punkte
  6. Platz: 8 Punkte
  7. Platz: 6 Punkte
  8. Platz: 4 Punkte
  9. Platz: 2 Punkte
  10. Platz: 1 Punkt
     

http://www.motorsport-total.com/f1/wmstand.html

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Ich wünsche mir …

  1. Handreich…er ist zwar gegenwärtig einer der besten Fahrer, aber ansonsten mag ich ihn überhaupt nicht…
    In der Geschichte der Formel 1 gab es schon viele arrogante Arschlöcher, mit Stil und ohne Stil…Hamilton hat keinen Stil, es sind immer andere schuld wen er nicht gewinnt nur nicht er selbst…ER IST DAS ARROGANTESTE ARSCHLOCH DER FORMEL 1 ALLER ZEITEN…!!!

    Und Rossberg wird das schaffen…

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s