1. Der erste Schnee  ist schon lange da ! Heute hat die Sonne allerdings ne Menge weggebrutzelt.
  2. Wie es wohl zu Weihnachten aussehen wird, das ist eine gute Frage .
  3. Einen Adventskranz  werde ich mir besorgen, aber keinen Baum, da ich Heilig Abend eh nicht im Haus bin.
  4. Die to do’s habe ich auf meiner Liste.
  5. Die Wahlen in den USA sind wie sie sind. Ich freue mich nur über das diplomatische Elend unserer „Elite“, die ihre Suppe nun auslöffelt muss und es wie immer, positiv verkaufen wird, obwohl es stockpeinlich werden wird.
  6. Der da *zeigmitdemFingerdrauf* , das ist mein Lieblingsschal.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Tee und eine Schnitte, morgen habe ich weitere Gesesungsmaßnahmen geplant und Sonntag möchte ich gern einen Spaziergang in der Sonne machen !
10 Gedanken zu “

Hier kannst du kommentieren

