Steinmeier disqualifiziert

Diese Haltung eines Außenministers gegenüber einem demokratisch gewählten Präsidenten disqualifiziert Steinmeier faktisch in vollem Umfang.

Das ist eines Bundespräsidenten nicht würdig.

http://www.n-tv.de/19045691

24 Kommentare zu „Steinmeier disqualifiziert

  1. Dann hat sich heute ein Großteil der europäischen Riege auch disqualifiziert.

    Like

    1. Genau so ist es. Es sind selbst Populisten und Pappnasen dazu. Sie suhlen sich in ihrer Wahrheit und merken nicht den Ernst der Lage.

      Sowas macht Verhandlungen nicht einfacher.

      Like

      1. Schwierig. Trump hat wiederholt gezeigt, wie wenig er von Werten hält und dabei kaum etwas ausgelassen. Sollte das unkommentiert bleiben?

        Like

        1. Nein, aber Beschimpfungen befördern diese Neunmalklugen auf ein noch tieferes Niveau. Sie haben sich und den Nationen dahinter keinen Gefallen getan, die Ablehnung im Vorwege war ein Faux-pas sondergleichen.

          Like

  2. Abgesehen das ich eh gegen diesen Kriegstreiber Stein meier bin teile ich in diesem Fall seine Befürchtungen…

    Gefällt 1 Person

  3. Erst einmal der Mann ist noch nicht Bundespräsident, er ist noch nicht einmal Kandidat, er ist lediglich im Gespräch.
    und außerdem hat ein anderer gut bekannter Abgeordneter einmal gesagt er sei nur seinem Gewissen verantwortlich als Abgeordneter und müsse keinerlei Rücksicht darauf nehmen was seine Wähler denken., meinen, oder möchten..
    Das ist nun kein Zitat weil ich mich an den genauen Wortlaut nicht erinnere es ist auch schon eine ganze weile her, das ich mich über Herrn Schulz wegen dieser Bemerkungen wirklich heftig geärgert habe.Mir hat das damals sehr zu denken gegeben tut es eigentlich heute noch..
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  4. Naja…eine Kehtwedung wie der britische Außenminister…weiß nicht
    Er hat ja recht und rundum muss man nun wohl Gräben zuschütten…das kann an doch nicht wegschmeicheln
    Ich finds nicht undemokratisch wenn man respektiert aber nicht bejubelt

    Like

    1. Es birgt eine gewisse Respektlosigkeit und genau die ist einem Außenminister oder BP Kandidaten unwürdig. Er beschämt sich selbst.

      Like

      1. Ich stimm dir völlig zu !!!!! Was die Reden …auch von Gauck vom WE…vor der Wahl betrifft
        Bis auf die fehlende Gratulation fand ich seine heutige Rexe nicht so schlecht…ehrlich nicht schleimend…nicht respektlos…aber manchmal lesen zwei Leute den gleichen Text unterschiedlich, was nicht heißt rictig oder falsch

        Like

  5. Mich hat eher gewundert das er nicht gleich auf Kuschelkurs gegangen ist.
    Gut die Aussagen von Steinmeier sind alles andere als diplomatisch und ich mag den Mann auch so gar nicht aber ich denke nicht das er mit dem was er gesagt hat im Unrecht ist, da kommen sicher harte Zeiten auf uns Europäer zu.

    Like

    1. Jeder hat sich aufgeregt als Trump im Vorwege bereits die Wahl bei einer Niederlage anzweifeln oder anfechten wollte.

      Nun fehlt hier für mich die Anerkennung Steinmeiers. Punkt. Schwaches Bild. Sehr schwach.

      Like

  6. Das amerikanische Volk hat gewählt, also sollte man zum Ergebnis gratulieren, wenn man bestimmte Positionen inne hat, ob einem das persönlich gefällt oder nicht. Das Benehmen von Steinmeier ist unmöglich!!!

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.