Steinmeier disqualifiziert

Diese Haltung eines Außenministers gegenüber einem demokratisch gewählten Präsidenten disqualifiziert Steinmeier faktisch in vollem Umfang.

Das ist eines Bundespräsidenten nicht würdig.

http://www.n-tv.de/19045691

Advertisements

24 Gedanken zu “Steinmeier disqualifiziert

  1. Erst einmal der Mann ist noch nicht Bundespräsident, er ist noch nicht einmal Kandidat, er ist lediglich im Gespräch.
    und außerdem hat ein anderer gut bekannter Abgeordneter einmal gesagt er sei nur seinem Gewissen verantwortlich als Abgeordneter und müsse keinerlei Rücksicht darauf nehmen was seine Wähler denken., meinen, oder möchten..
    Das ist nun kein Zitat weil ich mich an den genauen Wortlaut nicht erinnere es ist auch schon eine ganze weile her, das ich mich über Herrn Schulz wegen dieser Bemerkungen wirklich heftig geärgert habe.Mir hat das damals sehr zu denken gegeben tut es eigentlich heute noch..
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  2. Naja…eine Kehtwedung wie der britische Außenminister…weiß nicht
    Er hat ja recht und rundum muss man nun wohl Gräben zuschütten…das kann an doch nicht wegschmeicheln
    Ich finds nicht undemokratisch wenn man respektiert aber nicht bejubelt

    Gefällt mir

      1. Ich stimm dir völlig zu !!!!! Was die Reden …auch von Gauck vom WE…vor der Wahl betrifft
        Bis auf die fehlende Gratulation fand ich seine heutige Rexe nicht so schlecht…ehrlich nicht schleimend…nicht respektlos…aber manchmal lesen zwei Leute den gleichen Text unterschiedlich, was nicht heißt rictig oder falsch

        Gefällt mir

  3. Mich hat eher gewundert das er nicht gleich auf Kuschelkurs gegangen ist.
    Gut die Aussagen von Steinmeier sind alles andere als diplomatisch und ich mag den Mann auch so gar nicht aber ich denke nicht das er mit dem was er gesagt hat im Unrecht ist, da kommen sicher harte Zeiten auf uns Europäer zu.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s