Haben fertig !

Für heute schaue ich keine Nachrichten mehr.

Fakt ist Fakt. Es ist, wie es ist.

Aus Berlin kommt nur noch Unsinnsgeschwurbel (das Wort war heute sogar auf N24 🙂 ) und ich habe Bedarf, etwas anderes zu hören. Zum Beispiel ein Hörbuch.

Mist, das Amazon jetzt die Preise für Prime erhöhen will. DAS find ich mal richtig doof 🙂

In diesem Sinne. Happy Winterwonderland !

snowman-md

5 Gedanken zu “Haben fertig !

    1. Geee-nau ! Wir sind umgeben von Arschgeigen und Honks. Wie Zombies sind die ! 🙂

      Krimis. Keine Lyrik, keine Liebesschnulzen, keine Sex-Geschichten.

      Spannend muss es sein.
      Und mit Peggo.tv hab ich sie gleich als MP3 auf meinem Handy 🙂

      Danke dir

      Gefällt mir

      1. Hör mal rein, hat mir gefallen:

        Detektiv Cormoran Strike ist ein Raubein, aber mit Herz und Verstand, ich finde den gut. Gibts mehrere Hörbücher von auf YouTube.

        Oder:

        Ist sehr eigen, aber wenn man sich reingehört hat, kann man nicht mehr aufhören. Die Autorin liest selbst.

        Oder Fitzek (spannend und auch sehr eigen):

        Oder mein absoluter Favorit, 3 mal gehört (ich liebe die Stimme von David Nathan und die Story ist Bombe!):

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

