Noch ’n Irrer !

Was wollen wir mit solchen vollkommen bekloppten Menschen hier ?

15 Jahre, bei 3-fachem Mordversuch und Körperverletzung.
Nach 10 Jahren Vollpension ist er raus. Keine Wohnung, keine Arbeit, keine Integration.

Den Verteidiger würde ich am liebsten mit wegschließen, wenn ich diese Argumentation lese

„Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte seine drei Kinder aus den Fenstern einer Flüchtlingsunterkunft warf, weil er sich über seine Frau ärgerte.

„Nach Darstellung des Verteidigers war der Syrer nach Flucht und Entwurzelung mit dem veränderten Rollenverständnis in Deutschland nicht zurechtgekommen.“

Quelle
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_79445836/lohmar-kinder-aus-fenster-geworfen-15-jahre-haft-fuer-syrer-wegen-mordversuchs.html

Advertisements

9 Gedanken zu “Noch ’n Irrer !

  1. “Nach Darstellung des Verteidigers war der Syrer nach Flucht und Entwurzelung mit dem veränderten Rollenverständnis in Deutschland nicht zurechtgekommen.”
    Was willst Du denn? Das ist doch ein prima Grund seine drei Kinder aus dem Fenster zu werfen!

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s