Was gab’s denn so ?

Freitag: nochmal Muscheln mit Baguette und Käsecreme. PG dazu.

Samstag: Schöner Abend mit dem Freßclub im Schnitzelhus, Wiener Schnitzel original, dazu lecker Weißbier. Keine Billigbude, sondern ein gutes Restaurant mit authentischer Küche.

Sonntag: Frischer Lachs mit Paßtinaken/Kartoffelrösti, dazu Rucolasalat mit Walnussdressing. s.o.

Was gab’s bei dir?

P.S. Die Beste aller Kaffeemaschine ging kaputt, eine Philips Gourmet. Zum Glück Hatte ich noch eine neue im Keller 😀

Advertisements

13 Gedanken zu “Was gab’s denn so ?

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s