Islam setzt sich durch

Ein neuer Gesetzentwurf |

Maas will Kinderehen NICHT verbieten!

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Diese Regierung ist nur noch peinlich.

23 Gedanken zu “Islam setzt sich durch

  1. Das schreit erst mal nach Empörung. Wäre aber ein Weg schnell die Situation für die betroffenen Mädchen zu verbessern.
    Ich hab mich nicht groß damit befasst, denke aber, dass dieses Thema juristisch kompliziert ist. So einfach wie das für den Laien aussieht, ist es nicht bestehende Gesetze zu ändern.

    Gefällt mir

          1. Ich denke, es ist offensichtlich. Wenn jede Regierung mal eben so Gesetze ändern könnte, dann sind den Lobbyisten Tür und Tor geöffnet.
            Was mit den Kindern ist? So wie ich das verstanden habe, werden die Kinder, die verheiratet hierher kommen, vom Jugendamt und Familiengericht begutachtet. Du kannst davon ausgehen, dass dort streng durchgegriffen wird.

            Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

