Nee, echt ?

Da hat der Reinhard wohl recht.

Und ich bin auch verletzt. Und wütend. Ein richtiger Wutbürger. Aber nicht radikal.
Ich geh nur Wählen.

cgjgz8jw4aetmdx

3 Gedanken zu “Nee, echt ?

    1. Das Programm der AFD ist etwas zu konstruiert und noch zu dünn.

      Es ist auch noch viel zeit bis zur Wahl, doch ich befürchte, dass die „Weiter so“ Politik anhält.
      In der Zwischenzeit bewerfen sich die „Volksparteien“ weiter mit Dreck, die Union macht auf innige Liebe und mit den Grünen stehe ich schon immer auf Kriegsfuß.

      Ich kann nur das kleinere Übel wählen und das stinkt mir sehr.

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

