Prima

Das simple Essen hat mir und zwei Kollegen sehr gut gemundet.

Am Wochenende folgt dann die Grünkohl-Orgie, weder mit Pinkel, noch mit Schweinebacke, noch mit trockenem Kasseler.

Es gibt viel besseres.

Guten Appetit.

P.S. Ich hab schon wieder Hunger irgendwie. Ich beiß nochmal in die Schoki in der Schublade: Ritter Sport Winter Edition mit gebrannten Mandeln. Geil ist die.

11 Gedanken zu “Prima

  1. Na dann vielleicht mit….Bregenwurst. So heißt sie bei uns. Pinkel mag ich nicht und Kasseler ist oft zu trocken. Bauchfleisch mag ich am liebsten dazu.
    Bei dem Wetter nasche ich zuviel Schoki…eher Marzipanbrot mit Nougat….nix gut für die Figur 😦😢

    Gefällt mir

    1. Nein, das ist nichts, was ich esse oder essen möchte.

      Ich nehme geräuscherte dicke Rippe vom Schwein oder Rind dazu. Das Fleisch zerlege ich nach einer Stunde kochen und entsorge die fettigen Bestandteile. Übrig bleibt wunderbar saftiges mageres Fleisch.

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

