Interessant …

Lasst mal dieses Tool auf euren PCs laufen. Es installiert sich nicht, läuft ohne Installation. Es braucht Zugriff auf das Internet, um seine Malware-Datenbank zu laden.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Es ersetzt keinen guten Virenscanner, aber es ergänzt ihn zumindest. Und wenn nur ein einziger Datenklau per Trojaner oder Redirectors damit verhindert wird, ist das Programm schon Gold wert.

==>Einsatz auf eigene Gewähr. Nur der Form halber.

 

 

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s