Ihr seid schlimm !

Erst werden Straßen und Wege vernachlässigt, die Allgemeinsteuern umverteilt und nun kommt ihr auf die Idee, wieder eine neue Sau durch’s Dorf zu treiben. Eine Straßenreinigungsgebühr ?

Die Grünen Ausdünstungen stinken einfach zum Himmel. Wie wär’s denn mal damit, nach dem Verursacherprinzip zu handeln anstatt alle Bürger mit dieser Steuer zu belasten ?

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Politik/Politik-im-Norden/Hamburg-soll-sauberer-werden-Finanzierung-ueber-neue-Gebuehr

Weitere Hits aus dem Rathaus: Die Luftsteuer (kein Scherz) und eine Bettensteuer.

Einfach mal in die Notambulanz gehen und Fieber messen lassen.

Advertisements

7 Gedanken zu “Ihr seid schlimm !

  1. Also da wären erstmsl die Kaugummikauer bzw- ausspucker
    Das könt man ja prima auf den Kaugummipreis draufschlagen…und wenn man wirklich nur die Spucker zur Kasse bitten will dann kann das ja durch so eine Art Pfandregelung bewerkstelligt werden 😁😂😁😂

    Gefällt 1 Person

    1. Oder man fragt den Alt-Bürgermeister Ole von Beust, warum er am neuen mit italienischen Marmor belegten Jungfernstieg, unserer Prachtmeile an der Alster, LINDEN pflanzen ließ.

      Kannst du dir die Sauerei im Sommer vorstellen ?

      Gefällt mir

      1. Hehe… sehr gut
        Aalto wollte durch seine Architektur den Finnen die leichte mediterrane Lebensweise näherbringen deshalb verkleidete er die Fassade der Finlandia Halle in Helsinki mit italienischem Carrara Marmor aber das hält der Kälte nicht stand in regelmäßugen Abständen muss hier saniert werden
        Da kann man doch lieber n bissle Laub fegen😁

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s