Typisch Deutsch!

Wird ein Fußballplatz in einem Wohngebiet auf Kunstrasen umgestellt, ist dies eine bauliche Veränderung, für die neue strenge Lärmschutzverordnungen gelten.

Das Aus für viele Aktivitäten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Typisch Deutsch!

    1. Dazu muss man wissen, dass die alten Sportplätze nur Bestandsschutz, also schon da waren als es noch nicht so eine dichte Bebauung gab.

      Wer als Bauherr oder Eigentümer nicht darauf achtet, hat unter Umständen dann Pech.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s