Schon gewusst ?

Die größte Gruppe der Wähler zur Bundestagswahl 2017 werden „die Rentner“ sein.

Das wird spannend zu sehen sein.

 

 

13 Gedanken zu “Schon gewusst ?

          1. Das würd ich schon nicht mehr als Überraschung einstufen so meinte ich das…wobei konservativ…eher erzkonservativ und übel rechts durchaus Gewicht in meiner Befürchtung haben…
            Hast du in extra3 die Wahlanalyse gesehen in der alles wild durcheinandergewürfelt wurde sodass man ganz schwindelig wurde?

            Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

