Alles für die Katz

Afghanistan geht flöten.
15 Jahre Krieg, Tausende Tote für nichts und wieder nichts.

Die nahezu befriedeten Gebiete im Norden fallen an die Taliban zurück.
Nun wirft man nochmal 15,2 Milliarden hinterher, die man nie wieder sieht.

Wie sich wohl die Familien der Gefallenen fühlen ?

Advertisements

4 Gedanken zu “Alles für die Katz

      1. Und ich habe 2 geflüchtete Kinder aus dem Afghanistan in der Spielgruppe. Sie sind nun seit 10 Monaten hier. Diese unmenschliche Flucht!!! Übers Meer, davor soooooooo weit zu Fuss, danach auch. So kleine Kinder….. so tragisch.
        Eine ganzes Volk überall in Europa verteilt, abertausende in menschenunwürdige Lager….. andere irgendwo in einem Flüchtlingszenter ‚parkiert‘. Eine ganze Generation ohne Bildung und alle ohne gar nix!
        Ich halte das kaum mehr aus!
        2 Kindern kann ich einmal die Woche für 3 Stunden lachen sehen……….

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s